Tiefdenken – Aus dem Institut für alles Mögliche Berlin

Anlässlich einer neuen Wandinstallation führte ich ein Gespräch mit dem Künstler ohne Name. Das Gespräch war eigentlich wunderbar, zumindest inhaltlich bin ich wirklich zufrieden. Eigentlich dann aber eben doch nicht, denn leider haben wir – d.h. ich – es technisch überreizt und verkackt. Parallel zur Aufnahme lief ein Instagram Live, das Sound Feedback grätscht zuweilen mies in die Aufnahme rein. Anfängerfehler. Sehr ärgerlich.

Diese Aufnahme ist also nur was für hartgesottene Hörer.
Wir werden das Gespräch aber mit einem neuen funktionierenden Setup wiederholen und fortsetzen.

Tiefdenken
Tiefdenken
Tiefdenken – Aus dem Institut für alles Mögliche Berlin
/
Continue reading „Tiefdenken – Aus dem Institut für alles Mögliche Berlin“

Tiefdenken mit Angela Fette

Tiefdenken
Tiefdenken
Tiefdenken mit Angela Fette
/

Die erste Episode des Podcasts, aufgenommen im Dezember 2022 mit Angela Fette. Die Bilder über die wir sprechen sind in Kombination mit etwas mehr Infos hier zu finden.